Wie kann man diese Locken machen, braucht man dazu einen Lockenstab oder ein Glätteisen?

bild frisuren - (Frisur, Locken, Glätteisen)

4 Antworten

Links geht auch mit glätteisen rechts oben lockenstab und rechts unten sind ganz normale wellen die gehen mit glätteisen meiner meinung nach

Würde auch nit einem glötteisen gehen nur rechts oben sieht so aus als obs mit einem lockenstab gemacht worden ist.

Hallo Panda 243,
es ist beides möglich natürlich! :)

Ich selbst benutze allerdings  lieber einen Lockenstab!
Für die Locken wie auf den Bildern würde ich einen 32 mm breiten verwenden.

Danach mit den Händen oder evt. leicht mit der Bürste durch die Haare fahren, so wirken die locken etwas lässiger und natürlicher :)!

Am besten mit nem Lockenstab würde ich sagen...