Locken lieber mit dem Lockenstab oder mit dem Glätteisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Vor 3 Monaten habe ich mich das gleiche gefragt und bin bei meinem Lockenstab geblieben. Bei dem Lockenstab sind die Locken etwas fülliger, als beim Glätteisen, da sehen die Locken eher spiralförmig aus. Bei schweren Haaren, werden Haare oftmals nur gewellt mit dem Glätteisen, leichte Haare sind da leichter formbar. Glück gehabt ;) Bei einem Glätteisen kann es sein, das du Knicke in dein Haar bekommst und das sieht ja such komisch aus...Viel Glück noch! Lockige Grüße Lili

Ich benutze immer meinen Lockenstab :) Mit meinem Glätteisen geht das nicht so gut da wird das nicht lockig ... :) Wenn du sie mit dem Lockenstab machst werden sie halt so Korkenzieherhaft :D Mit Glätteisen werden sie normal lockig :D ich habe dicke haare :D kann also bei dir trotzdem funktionieren Hoffe ich konnte helfen