Was kann ich tun damit meine Locken länger und besser halten?

4 Antworten

Am besten halten werden Sets.

Also wenn du deine Haare im feuchten Zustand über Nacht zu zwei französischen flechtzöpfen bindest

vor allem sollten die haare nicht frisch gewaschen sein

Wenn es schnell gehen soll ist es einfacher diesen Look mit einem Glätteisen zu machen.

Meiner Erfahrung nach hält es aber besser wenn du dir nach dem Haare waschen ins Handtuchtrockene Haar den stärkesten Schaumfestiger ein massierst und dir dann über nacht locken drehst.
Am folge Tag dann einfach alles nur mit Haarspray fixieren so hast du bis zur nächsten Haarwäsche etwas davon.

KhushRaho  17.06.2018, 11:14

Dazu kommt noch das diese Variante auf dauer einfacher für dich ist und schonender für deine Haare.

Isabella0595
Fragesteller

Vielen Dank, das probier ich mal aus!

Wie schon jemand gesagt hat, mit gutem Schaumfestiger. Alternativ die Haare über Nacht einflechten oder mit dem Lockenstab in dünnen Strähnen. :)

Isabella0595
Fragesteller

Welchen Schaumfestiger verwendet ihr denn da? Meiner macht meine Haare immer so strähnig sodass ich sie am liebsten gleich wieder waschen würde..

aroundthew0rld  17.06.2018, 15:37
@Isabella0595

ganz unterschiedliche, wenn sie sich strohig anfühlen einfach mal mit den fingern durchfahren