Haare glätten wegen locken?

3 Antworten

Hallo, du solltest Haarmasken verwenden. Es gibt auch ein sehr gutes 10 Sekunden Wasser von Glynt, das macht deine Haare richtig toll seidig, weich und glänzend. Du kannst deine Haare auch in Zukunft glatt föhnen, anstatt sie zu glätten. Das sieht auch schön aus, es wird glatt und es schädigt nicht so sehr wie das Glätten. Haaröle sind nur für den Glanz und sie sind auch ein wenig glättend, deshalb könntest du auch vor dem trocken machen ein wenig Haaröl verwenden. Ein Haarserum gibt den selben Effekt. Lockiges Haar braucht sehr viel Feuchtigkeit, was du in deiner Haarpflege beachten solltest. Wenn du eine Haarmaske verwendest und ein Haaröl oder Serum dann werden sie sich um einiges schöner anfühlen. Wenn du das schon tust dann kann ich auch immer leave-in Produkte empfehlen, die bleiben im Haar und das Haar wird dann so trocken gemacht. Es gibt viele gute Leave-in Produkte von Goldwell, ein leave-in Conditioner wäre zum beispiel sehr gut. Das 10 Sekunden Wasser ist eine schnelle und intensive Pflege, die zum größten Teil aus Keratin besteht, was der Hauptbestandteil deines Haares ist. Es hat einen glättenden Effekt und macht deine Haare sehr schön glänzend und ganz weich. Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Wenn die Haare durch sind dann heisst es rauswachsen lassen, den Anteil abschneiden und künftig nimmer soooo viel glätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Auf jeden Fall im Interesse Deiner Haare sofort mit dem Glätten aufhören!

igotbitches
Fragesteller

Dann kann ich mich aber halt nicht mehr schön fühlen