Komplett Sprödes und trockenes Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde täglich Haaröl benutzen, könnte auch nicht mehr ohne das. 😊

Ich würde lieber Kokosöl benutzen für eine Kur und das mindestens eine Stunde einwirken lassen, bevor du die haare wäschst. Das spendet meiner Erfahrung nach mehr Feuchtigkeit und macht die Haare weicher als jede chemische kur.

Edith190
Fragesteller

Bitte informiere dich ! Kokos öl ist nicht wirkungsvoll für haare ): und kann sie sogar noch mehr kaputt machen

Edith190
Fragesteller
@anonym0507

Es pflegt nicht sondern bildet nur eine schicht über deine haare , wenn diese schicht aber weg ist , sind deine haare immer noch trocken

anonym0507  04.08.2023, 23:31
@Edith190

Wenn man nach Kokosöl Haare googelt, kommen deutlich mehr Artikel, die positiv sind. Musste erst Mal ordentlich scrollen, um überhaupt einen negativen zu finden. Und da sind keine wissenschaftlichen Studien verlinkt, sondern lediglich Behauptungen von einem "Experten" beschrieben. Es wird weder geschrieben, warum er Experte sein soll, noch ob sich seine Aussagen auf Studien beziehen oder er einfach nur Mal was dazu gesagt hat.