Haarprodukte in welcher Reihenfolge und wie oft?

2 Antworten

Ich habe Erfahrung gemacht indem ich auf Shampoos verzichte und auf natürliches umgestiegen bin. Es hat zwar gedauert, aber bei meinen Haaren reicht es nur noch mit Wasser zu waschen. Hin und wieder mache ich eine Avocado Haarmaske (selbst hergestellt) mit einem Esslöffel Honig dazu, lasse das ganze 30 min. einwirken, danach sind meine Haare weicher.

Was hast du den in den letzten 3-4 Wochen gemacht? Wenn du sonst keine trocknenen Haare hast solltest du überlegen was du in der Zeit anders gemacht hast.

Das ganze Zeug was du da gekauft hast ist verschwendetes Geld. Man kann sein Haar nämlich auch überpflegen.

Adler29
Fragesteller

Es liegt wahrscheinlich an den Nebenwirkungen von Antibiotika und dem austrocknen der Haare durch zu viel föhnen und heißes waschen.

Ich muss ja nicht das ganze Zeugs auf einmal nehmen. Aber langsam will ich die Haare gesund pflegen.

Caila  21.08.2018, 16:48
@Adler29

Fang an damit das föhnen weg zu lassen und wasch deine Haare nicht so heiß. Dann wird das wieder.

Adler29
Fragesteller
@Caila

Und wie sieht es mit den Produkten aus bzw meiner eigentlichen Frage?