Trockenes/strohiges Haar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy:).
Dieses Problem kenne ich selber schon seit immer…
Meine Haare wurden zwar noch nie fettig aber Das die Haare rau&strohig sind, kenne ich zu gut. Ich mache mir persönlich am Abend vorher immer so ein Haaröl in meine Haare. Dadurch glänzen sie am nächsten Tag mehr und sehen allgemein besser aus. Ich glaube nicht das du irgendwas falsch machst, haare sind schliesslich unterschiedlich und wie genau deine Haare sind weiss ich auch nicht.
Aber wie gesagt würde ich es mit Haaröl probieren. Versuchs einfach auf deine unteren Haare aufzutragen (nicht oben am Ansatz und eher weniger auf der Äussesten Haaroberfläche sonst werden sie fettig) und dann gehe mit einem Pferdeschwanz, einer Flechtfrisur oder einem hohen Dutt schlafen. Am Morgen ganz normal durch kämmen und genau so wie du es momentan mit dem duschen machst, weitermachen. Falls deine Spitzen abgebrochen sind dann würde ich dir raten deine Spitzen schneiden zu lassen, habe ich bei mir nämlich auch letztens:).
Wie gesagt glaube ich nicht dass du etwas falsch machst aber vielleicht brauchen solche Haare einfach etwas besonderere Pflege ;D

Mein Tipp wäre, deine Haare regelmäßig zu schneiden, sobald die Spitzen einreißen und abbrechen. Außerdem könntest du Haarpflege verwenden.

Ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich machst du alles richtig. :D

Mein Tipp wäre, die vielleicht ein gutes Haaröl zu holen (hat bei mir gut funktioniert)und die Haare ca. alle 3 bis 6 Monate zu schneiden.

Liebe Grüße

DivingKelpie
Fragesteller

Okay danke💕

Ich werds mal ausprobieren :)

Ich hab auch das gleiche Problem und benutze von Logona Naturkosmetik Arganöl Shampoo und Spülung das ist bisher das beste für mein Haarproblem gewesen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung