Haare sind nach dem duschen wie ein busch?

5 Antworten

Ich denke da kannst du nicht viel machen. Wenn du gewelltes voluminöses Haar hast sind sie um sie kürzer sie sind buschiger.. je länger sie sind umso mehr werden sie durch das gewicht nach unten gezogen.

Wenn du deine Haare nass kämmst und dabei föhnst erzielst du auch eine glättung. Natürlich nicht so sehr wie bei einem glätteisen. Mit haaröl Glänzen die spitzen und länger mehr, was sie weniger strohig aussehen lässt.

Wenn es von der Länge geht versuch deine Haare über Nacht locker zu flechten das definiert dann schon mal die Strähnen und du hast schöne Wellen.

Würde dir auch noch ein seidentuch empfehlen dass du dir nachts um den Kopf bindest dass sich deine Haare beim schlafen nicht aufreiben sondern schön fallen . Das wirkt wirklich Wunder.

Dazu die richtige Pflege und immer etwas Öl in die Haarspitzen.

Je länger deine Haare sind umso leichter fallen sie weil das Gewicht sie nach unten zieht. Jetzt springen sie bei dir hoch weil sie kürzer sind.

Verzichte auf föhnen, lass sie Luft trocknen und benutz auf jeden Fall Conditioner nach jeder Haarwäsche.

Hallo,

es gibt viele Dinge die zu deiner Haarstruktur verhelfen können uns manchmal ist da weniger auch mehr!

Wichtig ist das du Produkte von einer Firma verwendest und auch bei dieser bleibst, das muss nicht zwingend die teuerste von allen sein. Garnier machts z.B. auch ;) Hole dir ein normales Schampoo und eine Spülung (gleiche Sorte).. versuche deine Haare nicht zu oft zu waschen. Haarmaske am besten auch von der gleichen Sorte oder wenigstens der gleichen Firma und das auch nicht zu häufig anwenden ;)

Ich würde versuchen zu Föhnen aber nicht mit zu hoher Hitze. Dann gibt es auch ein Spray für die Haare von Garnier ( https://www.dm.de/garnier-fructis-pflegespray-oil-repair-3-duo-effekt-p3600541550445.html?wt_mc=shopping.google.pla.Haare&hc_tid=10219970C4751PPC&gclid=Cj0KCQjw7uSkBhDGARIsAMCZNJsrmINQXnM27R5iEvN1eAFl-WV9uX9gSpuAEqT8h7wp64dDyyC0MuoaAjjdEALw_wcB ) Was du nach dem waschen und trocken auf deine Haare machen kannst.. Das hilft mir damit sie nicht so strohig aussehen.

Und aller 3 Monate Spitzen schneiden, Spliss einmal die Woche selbst, das macht auch ganz viel aus!

Ich wünsche dir alles gute und hoffe es hilft dir bisschen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anders pflegen (Google Mal curly Girl methode), nicht bürsten, nur kalt diffusen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gutes haaröl versuchen

ich kann die haarmaske von schwarzkopf entfehlen

haaröl von isana