Haar Pflege als Sportler?

2 Antworten

Wenn du duscht vielleicht auf Shampoo verzichten also so alle 3 Tage Shampoo reicht. Ich habe gelesen dass man auch mal Apfelessig nutzen kann. Shampoo nur Kopfhaut und conditioner in die Spitzen. Das richtige Shampoo hilft oft such ich empfehle das MONDAY SHAMPOO das hilft super und deine Haare sind Mega weich. Ich würde auch alle 2 Tage ein wenig Haaröl in die Spitzen machen.

Hast Du den Mut, eine Glatze zu tragen? Ich hatte auch immer Schuppen und fettiges Haar.

Habe alles probiert, täglich waschen und Buzzcut. Und zuletzt Glatze. Da habe ich erst gesehen, dass ich viele kleine entzündete Stellen auf dem Kopf hatte. Die haben sich dann über die Zeit gebessert. Ich bin so recht zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung