Fettiges Haar und Schuppen?

4 Antworten

Beim fettigem Haar kann ich leider nicht helfen, aber durch trockenshampoo hab ich juckende/schuppige Kopfhaut bekommen obwohl ich das noch nie hatte. Würde das mal weglassen, bei mir war es danach besser

Weissnicht2504
Fragesteller

Ich hab das schon länger und hab es eine zeit lang mit Trockenshampo versucht aber sowohl danach als davor hat es keine Wirkung gebracht

Hei

och würde dir ein tiefenreinigungs shampoo empfehlen oder eine gesichtsreinigung schliesslich ist die kopfhaut kur haut da kan ich dir den von no cosmetics empfehlen der scgadet den haaren nicht. Wichtig shampoo kommt nur auf den ansatz und kopfhaut und maske so wie conditioner nir auf die längen ind spitzen nicht auf den ansatz!!

Vielleicht mal Heilerde probieren oder mal zu einem Hautarzt gehen und einfach mal checken lassen woran es liegt. Vielleicht wird etwas gefunden

Also das mit dem fettigen Ansatz das kann man mit trockenshampoo abtrainieren oder du nimmst extra Shampoo für fettiges Haar.

Gegen Schuppen nimmst du am besten immer fürs einshampoonieren so ein Kopfhautmassagegerät und benutzt kokosöl haarkuren und Apfelessig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege