Shampoo ohne Rückstände/Probleme/austrocknen?

1 Antwort

Hallo,

In deinem Fall würde ich dir ein mildes Kopfhautshampoo empfehlen, dass die Kopfhaut mild reinigt aber auch pflegt!

Da ich mich nicht in der Drogerie auskenne empfehle dir mal zwei andere Shampoos; Redken Amino mint & Kevin murphy Scalp Spa wash.

Für deine Längen ein Feuchtigkeitsconditioner ( z.b das Kevin murphy Hydrate me rinse oder das Redken all soft.

und ein leave-in und zum finish ein Serum oder Haarlöl welches deine Haarspitzen versiegelt( ein Öl dringt nicht ins Haar und spendet auch keine Feuchtigkeit).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren