haare trotz pflege strohig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein das du Locken hast? Wenn du es noch nicht ausprobiert hast würde ich es mal mit Produkten für locken versuchen. Wäre das einzige was ich mir vorstellen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Methode mit dem Roggenmehl kann ich bestätigen. Meine Haare sehen viel besser aus. Der Übergang bis die ganze Chemie raus war, war auch nicht so schlimm. Die Methode ist gewöhnungsbedürftig, aber für mich hat sich die Umstellung gelohnt.

Erstmal ist es nicht gut wenn man sich zu oft die Haare wäscht es ist völlig okay einmal in der Woche sich zu die Haare zu waschen und Silikon ist auch nicht gut für die Haare ich empfehle dir kein komische Shampoo zu benutzen sondern einfach Roggenmehl mit mit Wasser zu mischen und das dann als dein Shampoo zu benutzen aber nur Roggenmehl sonst verklebt dass die Haare und du musst aufpassen Shampoo ist nur für die Kopfhaut nicht für die Haare also Shampoo nur auf der Kopfhaut auftragen nicht in den Haaren aber Conditioner ist für die Haare gemacht

Deine Produkte sind auch Chemiebomben.

Ich weiß nicht, ob Du bereit bist, etwas mehr in deine Haarpflege zu investieren?

Die Produkte von Leaving Proof arbeiten ohne Silikone mit dem OPFMA System, die Restore Serie ist regenerativ für die Haare, habe selbst die Serien in Anwendung.

Dazu Arganöl 1-3 Tropfen ins feuchte Haar gegeben, oder auch mal ins trockene Haar.

Färbst Du die Haare? Das kann auch Trockenheit hervorrufen.

Alles Gute für Dich.

Hey, finde deine Haare sehen doch schön aus.
Vielleicht brauchen sie einfach eine andere Methode bei der Pflege oder andere Produkte.
Schau dass die Haarkur für strohiges Haar abgestimmt ist.
Ansonsten lass dich bei einer Friseurin beraten.

Aber wie gesagt: ich finde deine Haare schön 💗