Jeden tag leave in?

1 Antwort

Hi,

Ein Friseur meinte mal zu mir, dass genau dies das Haar auf Dauer beschwert und es "verhornt", also rauer und störrischer wird. Hab auch gern, vor allem im Sommer wenn ich lufttrocknen lasse, mir vorher etwas conditioner ins Haar gemacht. Mein feines dünnes Haar hat jedoch nie Probleme mit leave in gehabt. Glaub jeder muß es für sich herausfinden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..
Karim226
Fragesteller

Dankeschön