Haare schnell platt und strähnig?

2 Antworten

Du hast eine große Pflegeroutine, vielleicht ist sie für Deine Haare zuviel?

Verwende mal das Öl weniger und lass es mal eine Woche aus, dann kannst Du sehen, ob Deine Haare überpflegt sind.

Du kannst auch mal das Tiefenreinigungsshampoo von Balea anwenden 1 Mal wöchentlich, um Stylingrückstände zu entfernen.

Viel Erfolg.

Dann wasche die Haare morgens oder wenn du aus der Schule kommst. Und was ganz wichtig ist, immer das Schampoo gut ausspülen.

Louvfyu
Fragesteller

Dankee!