Wie ist euere Haarroutine?

8 Antworten

CWC, Hitzeschutz, Föhnen, Schlaffrisur. Jeden Tag.

Ich hab extrem Dicke Haare und etwas längere, ich wasch sie jeden Morgen einmal mit Shampoo und so einer gliss kur. Dann meistens Luft Trocknen und etwas Salzwasser-spray und volumen-schaum damit sie ein wenig "fluffy" werden

Ich habe nicht besonders dicke jedoch auch nicht dünne glatte Haare welche nicht schnell fetten.

Ich wasche einmal wöchentlich chentlich die Haare mit 2x Schampoo danach Haarmaske, Spülung und zum Schluss noch Leave in an und zu benutze ich noch Haaröl

Hey, was bringt das ei und arganöl? Und was für ein leave in conditioner hast du? Also ne haarmilch oder so ein spray?

Afro locken Typ 3b ca

alle 2 Wochen selten 1x die Woche mit Shampoo waschen von Cantu danach logisch die Spülung und noch ne saure rinse mit apfelessig und Leave in conditioner

2x oder 1 die Woche co wäsche (nur Spülung und Wasser )

alle 2 Wochen haarkur mit Olivenöl

täglich Öl und leave in conditioner drauf

geschlafen nur mit durag

mit nen tshirt abtupfen das nasse Haar und auch lufttrocknen niemals den Föhn

mit klarem Wasser werden sie täglich ausgespült wegen Staub und lockencreme