Beste shampoo, conditioner und haaröl für dünn, feine, wellige Haare mit leicht fettiger Kopfhaut, aber dann leicht trockene Haare?

1 Antwort

Also allem voran benutzt man haaröl nicht vor sondern nach dem waschen in längen und spitzen dann sehen die auch nicht trocken aus und dafür nimmt man am besten reines Öl und keinen mist aus der Drogerie der im schlimmsten fall auch noch voller Silikone ist die lassen die Haare zwar gut aussehen verschließen sie aber so das sie von innen austrocknen und lassen sich nicht einfach wieder auswaschen meine Favoriten sind Jojobaöl und Arganöl ob du es lieber in deine nassen oder trockenen Haare machst musst du entscheiden wenn du Probleme mit der Menge und Verteilung hast kannst du ein bisschen mit Wasser in einer Sprühflasche mischen ordentlich schütteln und einsprühen da sich das immer wieder trennt musst du jedesmal gut schütteln sonst machst du deine Haare nur nass ansonsten solltest du darauf achten etwas mildes ohne Silikonen zu verwenden ob Babyshampoo oder Naturkosmetik oder oder oder ist Geschmackssache oder auch reines Aloe Vera gel ist super grade für feine Haare anstelle von haaröl

Falls du Probleme beim bürsten hast die Spülung und das spray von plantur 21 ist gold wert eigentlich die ganze Serie mit dem shampoo fetten meine Haare gut 4 Tage kaum obwohl ich sie sonst ohne wenn und aber täglich waschen muss das rechtfertigt den Preis für mich schneller wachsen tun sie dadurch natürlich nich aber gut sind die Sachen dennoch