Lässt Haaröl die Haare dünn aussehen?

2 Antworten

Du könntest den Eindruck haben, dass Haaröl die Haare dünn aussehen lässt, da es das Haar glatter und glänzender machen kann. Wenn das Haar zu glatt und ohne Volumen wirkt, könnte es den Anschein haben, dass es dünner ist. Allerdings hängt dies von verschiedenen Faktoren ab, wie der Art des Haaröls, der Menge, die angewendet wird, und der individuellen Haarstruktur. Haaröl kann das Haar auch pflegen und ihm Glanz verleihen, was als positiv empfunden werden kann.

ajwjshdbnee
Fragesteller

Habe eigentlich keine glatten Haare aber mit Haaröl als ich das in die nassen Haaren getan habe sagen die dünn aus du kannst ja meine andere Posts sehen da kann Man sehen das ich dicke Haare eigentlich habe aber mit Haaröl sehen die dünn aus oder vielleicht habe ich zu kurze Haare dafür?

ajwjshdbnee
Fragesteller

Jetzt als die trocken wurden also nicht mehr zu nass sind haben die mehr Volumen bekommen

Wenn Du zuviel Haaröl verwendest, dann können die Haare dünner aussehen. Am besten nur 3 bis 4 Tropfen in der Hand verreiben und wirklich nur in den Spitzen einkneten. Nicht oben am Haaransatz.