Meersalzspray mit Schaumfestiger kombinieren?

2 Antworten

Grundsätzlich kannst du das machen das Problem ist aber, dass du da 2 Produkte mischen möchtest, die komplett verschiedene Wirkweisen und Ziele haben.

Ein Schaumfestiger soll dafür sorgen, Ansatz am Volumen zu schaffen und das Haar zu "festigen" wie zB für eine (eingelegte) Föhnfrisur.

Das Salzspray soll dafür sorgen, dass das Haar seine natürlichen Wellen locker und leicht hängen lässt.

Also willst du locker und fest mischen.

Zudem sind beide Produkte einzeln schon sehr austrocknend, weswegen ich beide zusammen lieber nicht nehmen würde.

Ob das zu viele Produkte sind kommt darauf an, wie dein Haar hinterher aussehen soll. Das kann so globalisiert nicht sagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sonny227
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. :)

ähm alleine das zeug einzuatmen is ungesund, und du meinst für die Kopfhaut wäre das gesund?

deinen Haaren is es kack egal das sind nur tote Zellen die halt nich direkt abfallen.

Aber deiner Atmung deiner Lunge deiner Kopfhaut zb is es nich so egal, bei Wechselwirkungen den Friseur des Vertrauens fragen, bei komischen Reaktionen den Hautarzt und Allergologen

und niemals irgendeine Chemie mixxen vor allem nich beim färben sonst gibts Haarausfall im schlimmsten falle.

KatiPl  25.07.2022, 16:56

Du scheinst die Frage nicht ganz gelesen zu haben... Und das mit der Gesundheit ist Quatsch. Informiere dich bitte vorher