Hitzeschutz - Glätten - welche Reihenfolge?

3 Antworten

Wenn es schnell gehen muss und die Haare mit heißer Luft föhnen muss benutz ich's vorher und glätte die Haare möglichst paar Stunden später mit nochmal hitzeschutz, dann geht das glätten besser als bei frisch gewaschenen Haaren.

Im optimalfall lass ich die Haare an der Luft trocknen oder föhne mit kalter Luft wenn es die Zeit zulässt ;-)

Hei

Erst den Hitzeschutz auftragen. Mit einer Bürste aus Naturborsten den Hitzeschutz bis in die Spitzen verteilen.

Danach kannst du deine Haare Glätten oder Fönen.

Lg

Du hast Probleme! Was steht auf der Flasche?