Kann man eco Haargel als hitzeschutz benutzen?

2 Antworten

Wenn das Haargel keine vor Hitze schützenden Substanzen enthält, dann schützt es auch nicht davor. Das wäre dann normalerweise auf der Verpackung ausgewiesen. Also herkömmliches Haargel dient nicht als Hitzeschutz.

Hitzeschutz funktioniert aus rein logischen Gründen nicht. Wenn du erst Haargel drauf machst und dann glättest machst du deine Haare kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben