Haarspray und Hitzeschutz in einem

3 Antworten

Hey
Ja sowas gibt's tatsächlich, denn ein Hitzeschutz Haarspray macht man vor dem glätten auf das trockene Haar und man es kann zum finish auch noch benutzen, es gibt eins von Paul Mitchell... Einfach mal Hitzeschutz Haarspray auf Google eingeben und es verklebt überhaupt null und die Haare sind der absolute Wahnsinn danach (: die Hitzeschutz die man kennt in flüssiger Sprühform benutzt man nur im feuchten Haar zb vor dem Fönen (:

LG

Woher ich das weiß:Hobby

ein Haarspray verklebt und fixiert die Haare, also gibt man es erst danach rauf. Allerdings benutze ich eine Haarlotion, von Schwarzkopf got2b schmusekatze. Es macht die Haare total schön glänzend, riecht toll und ist ein Hitzeschutz und die Haare bleiben. Ich finde es auf jedenfall empfehlenswert. Aber wenn du die Haare richtig fixieren möchtest, ist es doch besser, wenn du zum üblichen Haarspray greifst.

ähhhm nein denn haarspray verklebt die haare leicht also fixiert und macht die haare hart und ein hitzeschutz darf doch nicht wie ein haarspray sein also 2 in 1 am besten du kaufst beides einzelt weils anders nicht geht