Noch mal Hitzeschutz?

3 Antworten

Das kommt auf den Zustand und die Struktur Deiner Haare an. Wenn sie zu Trockenheit neigen und strapaziert sind, dann würde ich den Hitzeschutz nochmals vor dem Glätten anwenden.

gutes Gelingen

Nein,das wäre zuviel. Vor dem föhnen reicht aus. Zum glätten nochmal Hitzeschutz ,macht die Haare fettig.

Kannst du, musst du aber nicht zwingend :) ich mach das beim glätten nicht aber wenn ich mir Locken drehe sprühe ich auch nach dem föhnen nochmal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung