Haare glätten ohne Hitzeschutz?

4 Antworten

Man MUSS nicht, aber es wäre zu empfehlen, da du ohne schneller Spliss bekommst und die Haare einfach schneller kaputt gehen. Am besten ist einer zum Sprühen. Ich habe meinen von DM, der war auch auch nicht teuer ( so 3€ ) und ich bin wirklich zufrieden damit. Ich hoffe ich habe dir geholfen :))

Können tut man es klar auch ohne Hitzeschutz. Einpaar Mal ohne ist sicher halb so wild. Aber grundsätzlich ist es empfehlenswert und besser für deine Haare. Stell dir vor es ging um Sonnencreme. Mal ohne raus und Sonne tanken ist kein Ding...abee grundsätzlich ist einschmieren angesagt ;) lg.

Der Hitzeschutz schützt dich vor Verbrennungen. Du darfst natürlich auch ohne den Hitzeschutz arbeiten, ist aber nicht empfehlenswert.

du musst dir bewusst sein das glätten nach einiger zeit die haare beansprucht deshalb ist es schon gut irgendein schutzmittel draufzumachen.aber es kommt auch auf die haare drauf an , ich kenne jemanden der sich schon jahrelang die haare glättet und nichts passiert.und ich mein wenn du mit deiner jetzigen haarlänge zufrieden bist , dann wachsen sie nach und der spliss der immer entseht wird anschließend wegegschnitten sodass sie immer gleichlang bleiben.oder mache halt nach dem glätten eine oliven express kur rein ´dann regeniert sich das :)