Hitzeschutz nochmal benutzen?

2 Antworten

Beim Föhnen könnte und wird wahrscheinlich das Produkt verdampfen. Ich würde mein Haar nochmal mit Wasser anfeuchten (Wasser in so eine Sprühflasche füllen und aufs Haar sprühen oder anders anfeuchten), dann mit dem Hitzeschutz.

Und vor dem glätten Luft trocknen lassen. Nicht nass glätten

Ja!! Immer auch wenn du 6h danach noch glätten möchtest…das produkt trägt sich ab da es sich nir ums haar legt und nich einzieht.