Was habe ich für einen Haarschaden?

4 Antworten

Ich hatte Jahre lang das selbe Problem nutze aber seit längerer das Öl und mache es jeden Abend in meine längen und Spitzen und auf dem 2. Bild sieht man meine Haare

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Style, Pflege)  - (Aussehen, Style, Pflege)

Deine Haare sehen einfach etwas trocken und elektrisiert aus.

Es würde eine Feuchtigkeitsserie den Haaren gut tun und Arganöl immer 1-2 Tropfen ins handtuchtrockene Haar geben.

Ein Seidenkopfkissenbezug hilft gegen das Elektrisieren und das Aufrauen der Haare.

Alles Gute für Dich.

Das ist Frizz bzw. krauses Haar

Dagegen gibt es Frizz Trimmer auf Amazon, die sind in der Regel auch nicht sehr teuer. Ansonsten benutze ab und zu mal eine Haarmaske aus der Drogerie oder sprich mal mit deinem Friseur / Friseurin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sehe eher sehr dünne Haare, die seit Ewigkeiten keine Schere mehr gesehen haben. Die brechen einfach irgendwann ab. Lass Dich doch bitte bei einem Friseur beraten.