Aloe vera hair food als leave in conditioner?

2 Antworten

Ich verwende das Produkt als Haarmaske und spüle es dann aus, als lief in beschwert es mir die Haare und hinterlässt einen strähnigen Eindruck.

Würde es empfehlen auszuspülen, da es als leave in die Haare schnell strähnig aussehen lässt!

Aber ich finde, dass es auch als Haarmaske wirkt wie ein leave in conditioner. Aber ich kann nicht von dem mit Aloe vera beurteilen da ich ein anderes habe, habe es nur einmal bei meiner Freundin benutzt.

Aber bin sehr zufrieden 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈
Kawasaki477
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :)