Spülung als Leave-in?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ein leave in und einen conditioner sind verschiedene sachen. Ein conditioner ist dafür da die schuppenschicht zu schliessen und ist säuerlich formuliert. Daher muss er runtergeschaschen werden. Ein leave in ist dafür da die Haare zu schützen zu nähren und teils auch hitzeschutz zu geben. Es legt sich ums Haar und muss nicht ausgewaschen werden.

Mach das lieber nicht ich hab früher fast immer normalen Conditioner für meine locken genommen hatte danach immer fettige Haare und es war sehr schwer es wieder raus zu waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung