müssen haarprodukte aufeinander abgestimmt werden (z.B. olaplex, Ouai?

2 Antworten

Nein musst du nicht. Allerdings ist es super wichtig, dass wenn du Olaplex benutzt du KEINE Kreatinhaltigen Produkte verwendest. Denn Olaplex + Kreatin = Haarbruch

Leider wissen das viele nicht und wundern sich dann, wenn Olaplex bei ihnen genau das Gegenteil bewirkt.

Schau mal bei Dejan Garz auf Instagram vorbei, der hat eine Liste hochgeladen mit Olaplex kompatiblen und nicht kompatiblen Stoffen.

nein muss es nicht. Man nimmt das was für die Haare das beste ist. Das ist für jede Frau anders . Ich zb nehme erst selbstgemachtes rosmarinöl für die kopfmassage . Dann nehme ich grüner tee von wahre schätze und dann eine Haarmaske von Evital . Ich wasche meine Haare ein mal die woche und die wachsen richtig schnell und glänzen und sind super gesund . Ich sprühe jeden Morgen rosmarinwasser ins Haar und massiere kurz. ein . Übrig auch selbstgemacht .