Habe sehr lange Olaplex genutzt, aber jetzt super trocken abgebrochen Haare?

1 Antwort

Schau mal im Langhaarnetzwerk.

Es gibt seitenweise Frauen, bei denen die Haare durch Olaplex trocken und strohig werden und abbreichen.

War bei mir auch so.

Es darf kein Keratin und wheat protein zusammen genutzt werden.

Wenn keine Disulfidbrücken zu reparieren sind, bringt Olaplex auch keinen Benefit, sondern macht die Haare kaputt.

Setze das Produkt ab und lasse vom Friseur einen Schnitt machen und dann pflege mit Feuchtigkeit, Arganöl, das dauert eine Weile, bis sich die Haare erholen.

Gutes Gelingen.

clarabode
Fragesteller

Hey mal, vielen Dank für die Antwort sagen. Ich wollte jetzt nur noch fragen was würdest du mir raten zwecks Shampoo und Conditioner. Ich kenne mich echt nicht so gut aus wegen Inhaltsstoffen und habe überlegt von Redken das Extreme Set zu bestellen. Passen da die Inhaltsstoffe, würde dann noch eine Kur aus der Drogerie kaufen.
liebe Grüße

DianaValesko  30.01.2024, 14:36
@clarabode

Redken extreme ist extrem proteinlastig, was den Stroheffekt verstärkt, Haarbruch auch.

Ich würde eine Feuchtigkeitsserie aus der Drogerie anwenden.

Garnier Aloe Vera Hairfood Mask, sie spendet Feuchtigkeit.

Sonst kann ich von Living Proof die Restore Serie empfehlen, komplett ohne Silis , aber teurer. Livingproof.de