Shampoo oder Conditioner zuerst?

3 Antworten

Das Shampoo wird in den Händen erst aufemulgiert, dann in Haare und Kopfhaut einmassiert, nach gründlichem Auswaschen wird der Conditioner auftetragen.

Wenn man nicht zu fettigen Haaren neigt, kann man die Kopfhaut und alle Haare einbeziehen.

Danach wieder gut ausspülen.

Gutes Gelingen.

Von einem Experten bestätigt

Shampoo zuerst nur auf dem Ansatz. Dann Conditioner nur auf die Spitzen sonst wird der Ansatz fettig.

CWC Methode: Conditioner in die Längen/Spitzen, Shampoo auf den Ansatz->beides ausspülen und dann nochmal Conditioner in die Längen/Spitzen