Lösung bei stark geschädigten Haaren? Olaplex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit kerastase therapiste , die dunkelgrüne Serie vorallem die Haarkur. Und den hitzeschutz dazu ciment thermique. Auf das schwöre ich. Olaplex macht nur Sinn, wenn es auch im Färbevorgang bereits verwendet wurde.

Auf Hitze so weit es geht verzichten und die Haare zum schlafen gehen locker Flechten. Regelmäßig spitzen schneiden und färben nur Ansatz oder sein lassen bis sie sich regenerieren.
Sie werden nicht mehr wirklich gesund, aber können zumindest vor dem brechen bewahrt werden und so kann man langsam dann immer wieder die kaputten spitzen schneiden ohne die komplette Länge abzuschneiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haare kann man leider nicht reparieren. Du wirst nicht umhin kommen, sie abzuschneiden. Lieber kurze und gesunde als lange und kranke - das sieht asozial aus. Sei das nächste Mal sanfter zu ihnen.

kaputt ist kaputt und lässt sich nicht reparieren.Alle Mittel die angeboten werden reparieren nicht! sondern machen die Haare nur wieder besser kämmbar. Also hilft nur die Schere. Lieber kurz/kürzer und gesund als lang und kaputt!