Was passiert, wenn ich Olaplex absetze?

1 Antwort

Also erstmal warum setzt du es ab, bist du nicjt zufrieden? Dann möchte ich dir Sagen wenn du andere keratinprodukte verwendest solltest du darauf achten KEIN olaplex mehr zu verwenden also kein 3&6. 7 also das Öl kannst du weiter als finish benutzen bei dem was du nun machst.

aber verwende nicht 3&6 gleichzeitig mit dem neuen keratinprodukt;)

Woher ich das weiß:Hobby
forevercrazy123
Fragesteller

Ich habe noch andere Pflegeprodukte, welche ich aufbrauchen möchte. Ich habe nun eifach Angst, dass noch Rückstände vom Olaplex in meinen Haare sind.

FrageHase87  20.01.2021, 08:50
@forevercrazy123

Dann warte einfach noch eine Woche mit der keratin kur und wasche diese eine Woche komplett mit sanften Shampoos und conditioner😉