Haare nach dem waschen direkt fettig?

4 Antworten

Entweder falsches Shampoo oder das Haar nicht richtig shampooniert und ausgespĂĽlt.

Ich hörte mal, das sowas an der Ernährung liegen kann.

Vincenza17
Fragesteller

Oh das kann sein ernähre mich in Moment ungesund leider.

BoeserBlick1  03.05.2020, 01:28
@Vincenza17

Vielleicht ernährst du dich die Tage mal gesünder und kannst dann ein Resultat bekommen

2x hintereinander unter flieĂźendem wasser waschen und spizielles schampoo

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Falsches Shampoo, falsche Pflege.

Deine Haare sind die h das ganze Silikon und Mikroplastik verklebt

Vincenza17
Fragesteller

Ich benutze keine Silikon Sachen ich benutze Frisöre Shampoo vegan

kugel  03.05.2020, 01:16
@Vincenza17

Vegan bedeutet nicht silikonfrei.

Die meisten Friseurprodukte sind voller Silikon und Mikroplastik (Glanzpartikel)

Und olaplex ist aus Amerika. Da ist mehr Silikon und Chemie drin als destilliertes Wasser

Vincenza17
Fragesteller
@kugel

Hab ja gesagt benutze das aber nur selten wie man lesen kann ? Ich benutze auch von balea das Shampoo und ich hatte nie Probleme

Vincenza17
Fragesteller

Ich wasche meine Haare alle 4 Tage benutze eine Frisöre Shampoo ohne Silikon vegan und Olaplex ist vegan ich schmier mir kein Öl nix in die Haare