Naturlocken weg nach Garnier hair food?

3 Antworten

Das ist wirklich komisch, weil die Maske extra für Locken ist, aber nicht jedes Produkt ist eben für jeden geeignet.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass deine Locken jetzt für immer weg sind wenn es Naturlocken sind 😅

Ich habe mir Mal eben die INCI (Inhaltsstoffe) des Produktes angeschaut und es ist eine sehr reichhaltiges Maske, u.a. sind drin

Sonnenblumenöl

Jojobaöl

Kokosöl

Kakaobutter

Sheabutter

All das zusammen ist SEHR reichhaltig und "nährend" für die Haare

Ich kann mir vorstellen, als einzig logische Erklärung so spontan, dass diese Maske einfach viel zu reichhaltig für deine Locken und Haare war, sprich, du brauchst etwas leichteres und sie haben sich quasi durch die reichhaltige Pflege "ausgehängt" und es hat deine Haare "beschwert"

Ich würde die Haare jetzt nochmal mit einem silikonfreien Shampoo waschen (Silikone können beschweren) um auch wirklich alle Reste der Maske komplett auszuwaschen und dann lufttrocknen, die Maske natürlich nicht mehr verwenden und Mal paar Tage abwarten.

Ich denke, dann werden die Locken von ganz alleine wiederkommen.

Ich fürchte, die glattgewordenen Haare müssen rauswachsen.

Zu reklamieren wäre sehr aufwendig, denke auch nicht, daß du damit Erfolg haben würdest.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass Deine Haare durch das Hair Food zu sehr beschwert wurden und Deine Locken deswegen weg sind. Wasch es aus, dann solltest Du auch wieder Locken haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung