Kann ich die Fructis Hair Food Banana Maske über Nacht einwirkenlassen?

2 Antworten

Keine Kur sollte über Nacht einwirken, da die Haarschuppenschicht aufquillt.

Bis zu einer Stunde ist die maximale und ausreichende Einwirkzeit, danach sollte die Haarkutikula mit einer sauren Rinse wieder geschlossen werden.

AnonymWoman2713
Fragesteller

Was ist eine Saure Rinse?Muss ich auch nach einer Ölkur eine Saure Rinse machen?Und wie funktioniert die Anwendung?

DianaValesko  11.04.2021, 12:47
@AnonymWoman2713

Eine saure Rinse schließt die Haarschuppenschcht, bringt Glanz und Glätte. Ich wende die Alcina Sauerspülung an, nach jeder Haarwäsche als letzten Schritt, ich bin sehr zufrieden damit

Richard30  19.08.2021, 17:28

Aber man kann es!

DianaValesko  19.08.2021, 18:16
@Richard30

Man kann alles, das ist klar, nur was dann das Resultat ist, ist was anderes.

Die Anwendung steht auf der Packung drauf.