Maske über Nacht einwirken lassen?

1 Antwort

Bitte keine Maske über Nacht einwirken lassen, denn die Haare quellen auf. Dann kann es zu Haarbruch kommen. Es langt eine Stunde Einwirkzeit. Danach bitte mit saurer Rinse absäuern, zum Beispiel mit Alcina Sauerspülung, diese legt die spröde Schuppenschicht wieder an,

Blondes Haar ist eine Philosophie für sich, Feuchtigkeit ist immer gut

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coffegirl123456
Fragesteller

Okay, und wie ist das mit Olivenöl (falls du das weißt :D ) ?

DianaValesko  21.06.2020, 22:12
@Coffegirl123456

Olivenöl hat grosse Moleküle, die nicht gut aufgenommen werden, Arganöl hat eine bessere Aufnahmefähigkeit, oder Coco Caprylate und Squalane, aber vorsichtig dosieren, sonst droht klätschiges Haar. Alles nicht über Nacht einwirken lassen