Silver shampoo haarmaske bei natürlichen braunen Haaren?

4 Antworten

Es könnte sein das Braune Haare dadurch ein paar Silberreflexe die man vorallem im direkten Licht sieht bekommen, aber sonst wird man nicht viel sehen. Wenn dich das nicht stört kannst du sie bedenkenlos verwenden.

Die Haare werden eine Nuance heller.

Ist gut.😀

Ichhabnefrag708
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe!!❤️❤️

Shinymagnayen  28.06.2019, 21:13

Glaub nicht das sie heller werden, Silbershampoo und Silberkuren pflegen Blond nur in dem sie Gelbstich durch Silberpigmente neutralisieren.

Braune Haare bekommen dadurch höchstens ein paar Silberreflexe aber mehr wird man nicht sehen.

du kannst sie benutzen allerdings hat es kein Silbereffekt in deinen Haare und auch heller werden sie nicht...diese Kur kannst ohne Bedenken nehmen und hat kein Einfluß auf deine Haare ausser das sie pflegt...viel Spaß beim benutzen lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ja, kannst du. auf braune haare hat das keinen färbenden effekt.