Maske vor oder nach dem Waschen benutzen?

2 Antworten

Keine Spülung. Immer nur Kur/Maske oder Spülung.

Zuerst die Haare waschen und dann die Maske. und dann mit Wasser ausspülen.

Umgekehrt bringt es nichts, weil du dann alles wieder wegwäscht. (ist ja bei Haaren nicht wirklich so als würden die was aufnehmen und von innen genährt werden wie es die Werbung sagt)

Wenn du eine Maske benützt, brauchst du keine Spülung. Und es wäre auch Käse, die Haare hinterher zu shampoonieren und so den Effekt der Maske wieder raus zu waschen.

Also Haare waschen, Maske drauf, einwirken lassen, ausspülen.