Frage von DepressedGirl3x, 139

Balea Braun Shampoo trotz Blonden Haare?

Sooo, meine Frage wäre, ob man das Braun Shampoo von Balea auch an blonden Haaren anwenden kann und sich die Haare dann leicht ins Braune färben? Bedanke mich für jede Hilfe

Antwort
von bijtchx, 120

Deine Haare färben sich braun. Also Finger weg mit blonden Haaren. Das gleiche auch bei Schwarzkopf Produkten - dein Kopf wird daher schwarz. Also Schwarzkopf nur für Afroamerikaner.

Willst du mich veräppeln oder was lauft mit dir falsch? Hass du nix besser zu tun als so Hirnverbrannte Fragen zu stellen? Mädchen such dir ein Hobby. Diese Internetseite ist nichts für Kleinkinder.

P.S Deine Haare werden nicht braun. Haarshampoo enthält kein Färbestoff. Nur speziell für dunkle Haare Pflegemittel.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 104

Als ich Schokobraune Haare hatte, habe ich das auch mal genommen, aber das macht Null was für die Farbe. 

Also es enthält ja null Färbmittel & macht die Haare auch nicht braun oder brauner. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten