Frage von nicedayornight, 341

Blonde Haare- kennt sich jemand mit dem Balea PROFESSIONAL More Blond -Spülung/Shampoo/Haarkur/Aufhellungsspray aus?

Kennt sich jemand mit dem Balea PROFESSIONAL More Blond -Spülung/Shampoo/Haarkur/Aufhellungsspray aus? Sind die Produkte wirksam und gut?

Vielen Dank für Antworten!

PS: ich will meine Haare nur wieder gelber haben. Sind dunkler geworden.

Antwort
von Laurabeauty, 273

Ich kann nur die Shampoos von MIX MY SHAMPOO empfehlen. Alles auf Pflanzenbasis, die Inhaltsstoffe kannst Du Dir selbst aussuchen und die Pflege auf Deinen Haartyp abstimmen lassen. Selbst bereits ausprobiert und muss sagen, ist wirklich richtig gut! Habe auch blondes Haar und habe Bio Kamillen Extrakt gewählt, was dem Haar die Strahlkraft zurückgibt :-) Hier mal die Seite zum selber nachschauen: www.mixmyshampoo.de

Antwort
von saschoki, 292

Ich finde diese Produkte nicht so gut... hatte das Shampoo und die Spülung und hab irgendwann ziemlich trockene Haare bekommen. Wenn man das auf Dauer benutzt, kann das schädlich für die Haare sein, weil es die Haare Schritt für Schritt färbt. Wenn du es dann irgendwann nicht mehr benutzt, wachsen deine haare dann wieder in der Orginalfarbe nach.

Ich denke da ist es besser, die Haare ab und zu ganz zu färben.

Kommentar von nicedayornight ,

meine Haare waren früher so hell blond und das wollte ich halt wieder. aber danke für die Antwort

Antwort
von michellegrier, 219

Also wenn du nicht schon blond bist, bringt dir das ganze fast nichts.

Antwort
von nicedayornight, 240

Ich sehe gerade da steht gelber haben. Ich meinte heller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community