Gibt es ein Shampoo das die Haare färbt?

4 Antworten

Das gibt es, z. B. von Guhl, aber das nutzt erst, wenn du dir 100 x die Haare gewaschen hast. Nimm doch eine Tönung, bei der der Farbunterschied nicht so krass ist. Oder wasche sie mit Henna, wenn das nicht so lange drauf bleibt, hast du nur einen Schimmer und es glänzt schön.

Nein eigentlich nicht. Es gibt zwar Farbshampoos, die sind aber dazu das die Haare wieder ihre natürliche Farbe bekommen. Wie die anderen schon gesagt haben, nimm doch am besten einfach eine Tönung. :p Die gibt es ja auch so als schaum zum schütteln, das ist dann ja eigentlich wie wenn du Shampoo aufträgst :p

gibts soweit ich weiß nich, weil ein shampoo dafür da ist, zu reinigen nicht zu färben :D

wenn dus nur mal testen willst, töne sie dir einfach mal c:

Schonmal was von Tönung gehört? Die färbt nur leich und du kannst sie in normales Shampoo schütten.