Ich will rote Haare! Mit Bild

Ergebnis  - (Haare, färben, rot) Jetzt  - (Haare, färben, rot)

3 Antworten

du hast hübsche haare, wenn du wirklich so aussehen möchtest wie die frau auf dem bild solltest du dich richtig beraten lassen

doch auch die schönste tönung oder färbung wächst irgendwann auch wieder raus

bleib wie du bist und lass dich nicht verbiegen, es ist nicht so gut wenn man so wie andere sein möchte weil das oft nachgemacht aussieht und so rüberkommt

also bleib immer du

deckthehells
Fragesteller

Ja hab grad nochmal nachgedacht und lasse es jetzt erstmal so :)

Vom Licht her könnte es rubinrot oder ein dunkles weinrot aber wenn du zum Frisör gehst kann der dich beraten und du kriegst sicher was du willst ohne deine Haare groß zu schaden

Vergiss die Haare, mehr Fotos von deinem knackigen Hintern, bitte! :P

Aber okaaaaay * zähneknirsch * die Farbe auf dem Bild schaut aus wie Rubinrot.

Brauchst du aber nicht ... deine Haarfarbe ist doch okay so wie sie ist, bei der Haarlänge solltest du vllt besser auf Färbungen verzichten, das raus wachsen zu lassen .... joa ...

deckthehells
Fragesteller

Hahaha danke 😄😄 aber gibts nicht :D ja ich glaub ich lass es jetzt erstmal so ! Sind grad erst wieder mal "gesund " hat der Friseur gesagt !

Introvertiert84  09.04.2014, 01:22
@deckthehells

Merkst du gerade das beklemmende Gefühl in deinem Brustkorb?

Das ist dein Herz welches bei meinem gerade aufgesetzten Hundeblick dahin schmilzt .... du möchtest mehr Bilder zeigen ... mehr Bilder zeigen ... mehr Bilder .... wirkts schon? =D

deckthehells
Fragesteller

Kopf hoch :D

deckthehells
Fragesteller
@Introvertiert84

Eigentlich ist die Hose ja rot aber erkennt man nicht 😄 und sei froh das ich dir schöne Träume beschere☺️Haha

Introvertiert84  09.04.2014, 03:38
@deckthehells

Auch noch in meiner Lieblingsfarbe ... das ganze wird ja immer besser ...

Tjoa und woher willst du wissen von was ich sonst geträumt hätte und ob dieser Traum jetzt angenehmer wird? Vllt muss ich ja die ganze Nacht über dem rot hinter her ... ohne es jemals zu erreichen.

Naja ich knipps mal das Licht aus.

Schlummer gut. :)

deckthehells
Fragesteller

Ja meine Lieblingsfarbe ist auch rot :) das hab ich einfach so im Gefühl hihi

Ja ich schlafe auch ! Gute Nacht :)