Braune Haare mit blonden Strähn?

4 Antworten

Bei den meisten sieht es schön aus. Aber: nicht zu viele, nicht zu dicke und nicht zu helle Strähnen nehmen. Blonde Haarfarbe (Saharablond, evtl. auch Goldblond - nicht die typischen Wasserstoffsträhnen nehmen, die du im Drogeriemarkt bekommst. )

Wie von anderen schon gesagt - am besten lässt man so etwas von einer Friseurin machen. Die weiß welche Farbe zu deinem Haar passt und setzt die Strähnen auch so, dass sie schön aussehen. Mit ca. 70 EUR bist du dabei. ;-)

Hallo erst einmal!

Das kommt natürlich auf den Typ an, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sehr viele Menschen diesen Look schön finden.

Und falls du mit dem Endergebnis nicht zufrieden bist, kannst du es ja immer noch einfach ändern.
Also, probier es auf jeden Fall aus!

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG :)

hallo,also ich denke hör auf dein Gefühl.Du kannst ja auch einfach so ein Filter mal ausprobieren.Aber so genau kommt es eher darauf an wie du aussiehst und ob es zu dir so passt.

Wenn das die Friseurin macht, wird es gut aussehen. Die kennt sich damit aus. Wenn Du es selbst machst, wird es nicht so gut aussehen.