Findet ihr blond oder braune Haare schöner im Bild?

6 Antworten

Paar Wochen so, paar Wochen so, wie es mir halt gefällt.

Ich finde es von jedem die eigene Sache. Trotzdem frage ich mich, wieso man nie mit seinen Haaren zufrieden ist, wieso es Braunhaarige gibt, die ihre Haare uuunbedingt blondieren müssen. Zu manchen passt es einfach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus und hab viel probiert

Meistens gefallen mir brünette Haare besser.

Auch hier, das blond sieht immer so "Tussenhaft" aus.

Brünett mit Strähnchen ist auch cool.

....kann beides gut aussehen - kommt auf den Frauentyp an.

Sie geht sich bestimmt regelmäßig bräunen. Sieht man sofort an ihrer Hautfarbe.

Alle Haarfarben sind in Ordnung, sie machen keinen wirklichen Unterschied aus für mich auf den Bildern, wobei ihr komplett blonde Haare mehr stehen würden.