Haare vor zwei tagen braun gefärbt & blonde strähnen tönung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereits gefärbte Haare kannst Du nur mit einer Blondierung aufhellen.

Danach sehen sie gelb-orange aus und müssen im Wunschblond abmattiert werden.

Mit einer Tönung funktioniert das nicht.

Die Produkte aus der Drogerie können kein Farbergebnis garantieren, da der Entwickler oft nicht die benötigte Oxidantstärke aufweist.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  14.08.2023, 14:06

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Von Experte DianaValesko bestätigt
Geht das nach 2/3 tagen die mit blonden strähnen aufzuhellen?

Die Möglichkeit besteht.

Greift das mein Haar an?

Natürlich

Und geht das mit dem "Strähnen machen von Schwarkopf“ oder doch lieber tönung?

Man kann Haare nicht heller tönen, das geht nur mit einer blondierung.

Geh zum Friseur, zu 99,9% wird das Ergebnis katastrophal aussehen, wenn du selbst versuchst Stränchen zu blondieren und wenn der Friseur später retten muss was du verpfuscht hast, machst du deine Haare unnötig noch mehr kaputt.

Fragen0frage530
Fragesteller

Dann sollte es aber mit dem stränchen von Schwarzkopf funktionieren eigentlich oder? Ist ja keine tönung dann.

Beim Friseur zahl ich unnötig geld für nen paar stränchen. Aber gut zu wissen danke.

Romy0  12.08.2023, 01:09
@Fragen0frage530

Keine Ahnung was das genau ist, ich bin so vernünftig und mach sowas nicht selbst. Es geht nicht darum, dass es keine Tönung sein darf, sondern eine blondierung sein muss…

Tja, wer nicht hören will… wenn du dich danach mit deinen kaputten, gelben und fleckigen Haaren nicht mehr aus dem Haus trauen kannst, wirst du an mich denken. 🤷🏽‍♀️ Ich lass das mal dein Problem sein.