Blondierte Haare gelb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nochmal reklamieren und abmattieren lassen beim Friseur.

Da ein Orangeanteil sichtbar ist, sollte die Komplementärfarbe nicht silber, sondern asch-blau sein.

Viel Erfolg Dir.

Izzy1980
Fragesteller

Es war ja auch anfangs alles so asch-blau. Habe das Gefühl, dass das vom Glätten, dann Haarspray, am Abend auskämen und am nächsten Tag wieder das gleiche kommt.

DianaValesko  22.10.2023, 12:57
@Izzy1980

Orange ist sehr schwer zu eliminieren, und bedarf ständiger Pflege. Es gibt auch von fanola das no orange Shampoo.

DianaValesko  22.10.2023, 19:10

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Hallo, gehe wieder zu deinem Friseur und sagst er/sie soll es ausbessern.
Gruß