Wie kann man sich gelb/gold blondierte Haare kühler machen in ein Blond oder Hellbraun?

1 Antwort

Ich würde zum Friseur gehen und bitten die Haare abzumattieren..was auch hilfreich ist und nicht so kostspielig sind 10-15 Foliensträhnchen nur am Oberkopf in einem sehr aschigen Blondton. Das macht schon viel aus.

Du könntest auch in ein Geschäft für Friseurbedarf gehen und Dich dort für Zuhause und zum Selbermachen zumindest einen fachlichen Rat und ein gutes Produkt zu holen