Silbershampoo nur strähnen?

2 Antworten

Silbershampoo soll nichts weiter machen, als gelbstichigen weißen oder sehr hellblonden Haaren den Gelbstich zu nehmen. Das geschieht durch lila Pigmente. Da wird nichts aufgehellt!

Auf nicht weißen Naturhaaren wirkt Silbershampoo überhaupt nicht.

Die Strähnen bei deinem Freund wurden nicht stark genug gebleicht, das kann man jetzt wohl nicht mehr ändern. Genau dieselben Strähnen nochmal zu erwischen und erneut zu bleichen wird nicht klappen.

Man wird es nicht auf seinen Haaren sehen weil sie dunkel sind und silbershampoo für helles Haar gedacht ist um Ergebnisse zu sehen auf dem hellen , müsst ihr euch ein silbershampoo beim Friseur holen kostet 20-25€ nach 2 Wochen oder sogar früher wird er dann auch Ergebnisse sehen ! Natürlich nur wenn die Haare wirklich weiß sind könnt ihr euch auch einfach silberne Tönung holen und sie dann drauf machen