Blondierte Haare tönen?

2 Antworten

Beim Blondieren hast Du den Haaren Farbpigmente entzogen, die kann man nur mittels Farbe wieder hinzu fügen, ob der Friseur allerdings genau Deine Naturhaarfarbe trifft, ist fraglich.

Auf jeden Fall können die Balken abgemildert werden, was schon mal hilfreich wäre.

Gutes Gelingen.

Geht schon, wenn es aber genau die Naturfarbe sein soll ist as abmischen nicht so einfach, dafür solltest du dann schon zu einem guten Friseur gehen.