Haare viel zu dunkel und fleckig?

3 Antworten

Es hat einen Grund, dass man Berufe über mehrere Jahre hinweg erlernen muss!

Ohne die Haare persönlich in Augenschein genommen zu habe, kann keine Auskunft gegeben werden. Ein Friseur, der deine Haare sehen und fühlen kann wird dir sagen was er tun kann um deine Haare zu retten.

Da hilft nur noch ein Friseur Besuch jetzt hast du den Schaden schon angerichtet alleine bekommst du das nicht mehr hin außer es handelt sich nur um eine Tönung dann kannst du deine Haare regelmäßig mit einem Peeling shampoo waschen bis alles raus ist

Ich würde empfehlen damit einfach zum Friseur zu gehen eh du es weiter verschlimmbesserst.